Häufig gestellte Fragen

Den aktuellen Stand deiner Bestellung kannst in deinem Konto einsehen. Logge dich einfach ein dort findest du alle Informationen in Bezug auf deine Bestellungen.

Leider ist das nicht möglich. Alternativ kannst du eine weitere Bestellung aufgeben und die Falschbestellung retournieren.

Die Versandarten kannst du beim Checkout anwählen. Wir versenden schweizweit mit der Schweizerischen Post.

Bitte kontaktiere uns per Mail an question@attired.ch. Wir bitten dich deine Bestellbestätigung sowie den Lieferschein deiner Bestellung im Mail mit zusenden. Wir finden eine passende Lösung für dich.

Melde dich auf attired.ch an und befolge die Schritte für die Retouren.

Direkt umtauschen geht leider nicht, du kannst aber deinen Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. So stellen wir sicher, dass du schnellstmöglich dein gewünschtes Stück geniessen kannst.

Je nachdem wie du uns deine Bestellung zurücksendest fallen entsprechende Kosten an, welche du selbst tragen musst.

Du hast 20 Tage Zeit um deine Bestellung zurück zusenden.

Nein leider geht das aus hygienischen Gründen nicht. Alle Unterwäscheartikel können wir nicht zurücknehmen.

Du hast generell auf deine Artikel, welche du über unseren Online-Shop gekauft hast, ein Jahr Garantie.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir bitten dich uns per Mail an question@attired.ch zu kontaktieren.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich mit deiner Frage an question@attired.ch